Heimatverein Düngstrup e.V.

Die Speelkoppel Düngstrup
Der Schafkoben in der Holzhauser Heide
Geschichten über Land und Leute gesucht

Unser Heimatforscher Alfred Panschar ist ständig auf der Suche nach Geschichten aus der Landgemeinde und über Land und Leute, damit auch weiterhin alte Geschichten in der Zeitung und demnächst auch auf unserer Homepage zu lesen sind. Wer also Geschichten zu erzählen hat oder vielleicht sogar schon niedergeschrieben hat, der sollte Kontakt aufnehmen zu Alfred Panschar unter Tel: 04431-918474 oder per  Mail

Übersetzer gesucht!

Unser vereinsinterner „Heimatforscher“ Alfred Panschar sucht zur Aufarbeitung alter Texte, die in Altdeutscher Schrift verfasst sind, dringend „Übersetzer“, die die Texte ins deutsche übersetzen. Wer sich dazu in der Lage sieht und diese Aufgabe übernehmen möchte, der sollte sich melden bei Alfred Panschar, Tel: 04431-918474 oder per  Mail

23 Sep 2017;
20:00 -
Erntefest
24 Sep 2017;
13:00 -
Fahradtour - Wildeshauser Geest
29 Okt 2017;
08:30 -
Thomasmarkt Wanderung in Vechta

Sie möchten Mitglied im Heimatverein Düngstrup e.V. werden? Dann nutzen Sie unsere Beitrittserklärung oder sprechen uns direkt an. Der Jahresbeitrag liegt nur bei 8,00 €. Wir freuen uns über Jeden, der uns durch seine Mitgliedschaft fördern oder auch seine Ideen und Anregungen einbringen möchte.