2015Speelkoppel

Präsent für das DRK Mehrgenerationenhaus

20. Januar 2015 Mit einem „kulinarischem Präsent aus der hiesigen Region“ bedankte sich Hergen Stolle, Vorsitzender des Heimatverein Düngstrup, beim Herrn Claussen vom Mehrgenerationenhaus Wildeshausen für langjähriges Engagement beim Kartenvorverkauf für die Vorstellungen der „Speelkoppel“ des Heimatvereins. Es war diese Saison das letzte Mal für das MGH, den Kartenvorverkauf durchzuführen. Aufgrund gewachsener Aufgaben sowie personeller Engpässe wird diese Aufgabe daher abgegeben. Stolle bedankte sich im Namen des HV Düngstrup für die angenehme Zusammenarbeit und wünschte dem Haus für die Zukunft alles Gute im Sinne Ihrer Sache.

Für die kommende Saison übernimmt neben der langjährigen Kartenvorverkäuferin, Ina Depken, auch das Büro des Verkehrsvereins Wildeshausen den Kartenvorverkauf. Wir freuen uns, dass der Verkehrsverein sofort dazu bereit war, diese Aufgabe für uns unterstützend zu übernehmen, so Stolle abschließend.