2024Speelkoppel

Sketch-Aufführungen bei der Sommerkultur

Speelkoppel Düngstrup begeistert mit Sketch-Aufführungen bei Sommerkultur Wildeshausen

Im Rahmen der Sommerkultur Wildeshausen hat die Speelkoppel Düngstrup am vergangenen Wochenende fünf Sketche aufgeführt, die das Publikum begeisterten. Unter der Leitung von Jennifer Weber und Sarah Schmale haben insgesamt 11 talentierte Schauspieler vier Wochen lang intensiv an ihren Rollen gearbeitet.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Henrike Horst und Marco Wittrock, die zum ersten Mal auf der Bühne standen und einen bleibenden Eindruck hinterließen. Mit viel Engagement und Leidenschaft brachten sie ihre Figuren zum Leben und überzeugten das Publikum mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten.

Die Aufführungen fanden auf der Burgwiese in Wildeshausen statt, die mit fast 300 begeisterten Zuschauern gut gefüllt war. Die Atmosphäre war fantastisch und die Stimmung im Publikum war spürbar ausgelassen und fröhlich. Die Zuschauerinnen und Zuschauer wurden bestens unterhalten und hatten sichtlich viel Spaß bei den Darbietungen der Speelkoppel Düngstrup.

Insgesamt war die Veranstaltung ein großer Erfolg und die Speelkoppel Düngstrup konnte mit ihren humorvollen und unterhaltsamen Sketche das Publikum begeistern. Ein gelungener Abend, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.