Die aktivsten Teilnehmer im Wanderjahr 2014

Anlässlich der 1. Wanderung im Jahr 2015 fand anlässlich des traditionellen Kohlessen im Restaurant Wildeshauser Hof die Auszeichnung der aktivsten Wanderer des Jahres 2014 statt. Volker Reißner, als komm. Wandergruppenleiter und Pressesprecher überreichte den Wanderern des Jahres 2014 jeweils eine Plakette und Urkunde. Obwohl bereits vor einem Jahr als Neuerung angekündigt, waren die Teilnehmer sichtlich überrascht und erfreut. Die aktivsten Wanderer 2014 haben jeweils 10 Teilnahmen zu verzeichnen, jedoch mit unterschiedlicher Wander- Radwanderleistung.

Da die Radwanderungen und Wanderungen unterschiedlich in der Punktzahl bewertet wurden, konnte es vorkommen, dass eine höhere Kilometerleistung mit weniger Punkte bewertet wurde.

So erreichten:
1.Marlene und Gerold Meyer bei einer Punktzahl von 108 – 174 km
2.Elfi Reißner bei einer Punktzahl von 102 – 163 km
3.Wiltrud Wilkening bei einer Punktzahl von 89 – 173 km
und Karl Rehberg bei einer Punktzahl von 86 – 144 km
Weiterhin erhielt das jüngste Wandermitglied, Paula Debbeler mit 9 Lebensjahren und einer Kilometerleistung von 160 km als Auszeichnung eine Plakette und Urkunde.

Kohlwanderung (32)