2020Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2020

Die Wahlen brachten eine Veränderung: Der bisherige Erste Kassenwart Gerd Hespe-Meyer und die Zweite Kassenwartin Ina Depken tauschten die Funktionen. Erneut das Vertrauen erhielten Petra Maas (Zweite Vorsitzende), Anne Brengelmann (Erste Schriftführerin), Vereinssprecherin Greta Behrens sowie Gogerichts-Beauftragter Rolf Ellerhorst.

Anneliese Ahlers , Steffi Sander, Carsten Maas, Lore von Otte und 1. Vorsitzender Hergen Stolle

Die goldene Ehrennadel für Verdienste um den Verein überreichte Vorsitzender Stolle an Carsten Maas. Zu Ehrenmitgliedern wurden Hermann Debbeler, Inge Debbeler, Lore von Otte und Wilhelm Hagelmann ernannt. Außerdem sprach Stolle Anneliese Ahlers und Steffi Sander für die Organisation rund um die Theateraufführungen der Speelkoppel seinen Dank mit einem Gutschein aus.

Bericht der Nord West Zeitung