Weinprobe auf dem Hof Meyer in Bargloy

Zur Vorbereitung auf die Wein & Käse Party am 20.06.2015, 20.00 Uhr, Hof Meyer, Bargloy 30, hat sich der Festausschuß, bestehend aus dem Heimatverein Düngstrup und der Arbeitsgemeinschaft der ländlichen Vereine (SV Bühren und Lüerte-Holzhausen, Freiwillige Feuerwehr Düngstrup, Dorfgemeinschaft „Dorphus“ Düngstruup sowie die Landjugend Düngstrup) nochmals getroffen, um die Auswahl der angebotenen Weine festzulegen. Es werden sicher unterschiedliche Weine zum Genuß vor Ort angeboten werden, so Hergen Stolle, Vorsitzender vom Heimatverein Düngstrup und Koordinator der Veranstaltung. Es sind schon gut Karten verkauft worden, allerdings sind noch Tickets zu bekommen, so Stolle. Die Kartenvorverkäufer sind auf der Rückseite des Flyers zu finden (Internet: www.heimatverein-duengstrup.de) oder bei der RWG Wildeshausen, Brettorf, Bissel und Wardenburg oder bei Hergen Stolle unter 0172 40 41 596.
Da das Wetter bisher insgesamt zu kalt war, hoffen alle Beteiligten, dass es am 20.06. ein schöner Sommerabend wird, schließlich ist es fast der längste Tag im Jahr, so Stolle. Veranstaltungswirt, Peter Burgdorf, ist gut vorbereitet. Wir freuen uns wieder auf eine rauschende Party in Bargloy. Übrigens: Den dort zu verzehrenden Käse und Fisch bietet in diesem Jahr Frank Stauga vom „Alten Amtshaus“ an. Dieser hat zur Weinprobe auch eine Kostprobe seiner Käsevariationen serviert. Reiner Seeger und Frau von der RWG Bissel führten die Weinprobe durch. Neben Weinen von der RWG, die Weine von Privatwinzern vertreiben, gab es auch Weine vom Getränkehandel Nordmann. Die Voraussetzungen für einen Abend voller Genüsse sind somit gegeben, ist sich Stolle sicher.