Die Speelkoppel Düngstrup informiert

zur Theatersaison 2021/2022

Die Speelkoppel Düngstrup wäre jetzt schon wieder fleißig am Proben, aber genau wie im
letzten Jahr hat Corona das Geschehen fest im Griff. Wir möchten die Theatersaison nicht
schon wieder ausfallen lassen und habe uns entschieden die Saison zu verschieben.
Gem. unserer derzeitigen Planung möchten wir Ende März / Anfang April in der Gaststätte
„Zum Bahnhof“ (Inh. U. Schönherr) in Düngstrup wieder für Euch auf die Bühne stehen. Wir
müssen abwarten wie sich die Situation entwickelt und werden genauen Details rechtzeitig
über die Presse und der Internetseite: https://heimatverein-duengstrup.de bekanntgeben.
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr und
hoffentlich sehen wir uns Ende März / Anfang April wieder, wenn wir endlich wieder für
Euch auf der Bühne stehen dürfen.