Heimatverein Düngstrup übergibt Holzbank an Dorfgemeinschaft Pestrup

Der Heimatverein Düngstrup überreichte nachträglich an die Dorfgemeinschaft Pestrup eine Holzbank als Dankeschön für die im vergangenen Jahr organisierte und durchgeführte Dorfbereisung „Ein Dorf stellt sich vor“.
Da im vergangenen Jahr leider nur eine Holzbank fertig gestellt war, und diese der Dorfgemeinschaft Bühren erhielt, wurde die Bank für die Pestruper in diesem Jahr im Rahmen eines Dorfgrillabends übergeben, so Hergen Stolle, Vorsitzender des HV Düngstrup. In gemütlicher Runde klang der Abend zu späterer Stunde aus. Die diesjährige Dorfbereisung findet in den Dörfern Lohmühle und Kleinenkneten am 20.08.2016 statt. Treffpunkt ist 14.00 Uhr das Vereinsheim vom GWK kleinenkneten. Nähere Informationen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.